Forex Profi gesucht!

Tipps von und für Trading Profis zu den besten Devisenhandelssystemen, Währungshandelsmethoden und Währungshandelstechniken.

Beitragvon Pipsologe » 06.04.2010, 08:55

oh gott, noch so´n experte den die welt nicht braucht.
du solltest hier eigentlich schnell nach lemmingen fündig werden, das forum ist voll davon...

manchmal kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Pipsologe

Beitragvon Matthias Walter » 06.04.2010, 14:28

Pipsi, Du bist ja offenbar der Oberschlaumeierhier im Forum, da kotz mal weiter. Die Welt braucht uebrigens auch keinen Forex Trade.
Matthias Walter

Warum sich selbst rumquälen, anstatt andere machen zu lassen

Beitragvon HubertE » 06.04.2010, 17:22

Na klar wollen alle nur verkaufen, machmal habe ich das Gefühl, dass nur Anbieter auf dem Markt sind und gar keine Käufer!?
Ich selbst habe auch jahrelang mit Aktien Geld verbrannt, später mit eigenem Forex-Trading, weils ja sooo einfach ist.
Bis ich vor 3 Jahren auf eine schweizer Investmentfirma stiess, die auch tradet. Da sind natürlich keine 20% im Monat drin, aber die Erträge sind trotzdem ganz ordentlich. Und ich kann in der Zeit was mit der Familie unternehmen, in der ich sonst vorm PC gesessen habe und auf Signale gewartet habe.
Ihr könnt Euch ja selbst mal ein Bild machen, die sind seit kurzem auch im Internet vertreten:

www.forextradingservice.ch

Übrigens ist es albern sich im Forum anzumachen, weil jeder für sich den Experten hält, aufgrund seiner Erfahrungen. Und da hat wohl jeder andere gemacht. Und natürlich ist es so, wenn einer Signale verkauft, die wirklich gut sind: warum tradet er nicht selber und behält das Wissen für sich?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht und die Sonne scheint viel zu oft, als dass ich den ganzen Tag vor der Kiste sitzen muss.
HubertE

Beitragvon Matthias Walter » 06.04.2010, 22:35

Hubert,
schau mal unter "Die garantiert erfolgreiche Strategie" hier im Forum nach. Da gebe ich derzeit konkrete Handelsdaten. Seit gestern 11% Profit etwa.
Kann jeder mittraden und ueberpruefen.
Matthias Walter

Re: Forex Profi gesucht!

Beitragvon forex-concept » 31.01.2011, 21:16

Hallo ,

habe durchaus einige interessante Sachen hier gelesen , doch solltet Ihr vielleicht selbst die Augen aufmachen und sich eine Strategie aussuchen und diese auch dann annehmen und nicht widermal anfangen nach einer Strategie zu traden bis ein trade ins Minus geht , dann alles hinschmeißen und sagen die Strategie funktioniert nicht..........

Frage an alle ? wer schaft am Tag 20 pips zu erwirtschaften ? na alle oder ????

20 Pips am Tag > 100 Pips in der Woche > 1 Lot sind = 1,000 $ > noch Fragen ???

wenn einer damit nicht auskommt der soll mit 2,5 Lot traden > 10.000 $ pro Monat

so machen es die Profis , nie aufgeben immer sein Ziel vor den Augen haben und bereit 20 Stunden am Tag am PC zu verbringen.
forex-concept

Re: Forex Profi gesucht!

Beitragvon david6 » 01.05.2011, 03:05

If you want to increase your forex trading, and profitability in the market, then this article will definitely help you. This article is very constructive for discouraged forex traders. This article is very helpful if you want to earn profit in less than half an hour with almost no effort. This will be very helpful for expert as well as new forex traders. I assure you that you will not find such a useful product any where else.
david6

Zurück zu „%s“ Forex Trading für Profis