Investoren für Handelssystem gesucht !

Tipps von und für Trading Profis zu den besten Devisenhandelssystemen, Währungshandelsmethoden und Währungshandelstechniken.

Investoren für Handelssystem gesucht !

Beitragvon TraderLady » 09.06.2012, 14:06

Liebe Besucher des Forums,

seit über 2 Jahren teste ich ein System welches ich selbst entwickelt habe. Hierbei handelt es sich nicht um einen EA, Analysen oder sonstiges.

Dieses System, was ausschließlich per Order gehandelt wird, kann man sehr leicht erlernen. Profis könnten dieses eventuell auch in einen EA programieren. Mir fehlen hierzu leider die Kenntnisse.

Teilweise habe ich dieses System auch auf einem Live Konto gehandelt, welches aber leider über sehr wenig Kapital verfügt und somit nicht vollständig ausgeschöpft werden konnte. Ich bin voll berufstätig und habe somit wenig Zugriff auf den Markt.

Dieses System bringt ca. 10% Performance im Monat, was ich persöhnlich als sehr gut empfinde.
Alle Trades der letzten beiden Jahre können belegt werden.

Sollte ein Investor Intresse haben, dann mich bitte per PN anschreiben. Ich werde alle Anfragen beantworten.

Hier ist ein kleiner Auszug der letzten Woche. Hierzu sei bemerkt, daß ich diese Kurse nur auf der Carry Trade Basis gehandelt habe. Das System ist aber Long/Short handelbar und würde dadurch die Performance noch erhöhen.

Mfg TraderLady
Dateianhänge
Demo Forum.jpg
Demo Forum.jpg (75.06 KiB) 3084 mal betrachtet
TraderLady

Re: Investoren für Handelssystem gesucht !

Beitragvon www.trade.forex.fo » 11.07.2012, 15:18

Bei uns wird 50 000 Investoren geristrieren .Es ist egal, wie Sie Ihren Erfolg im Handel zu erreichen: mit einem Fachberater oder Hand-Handel - wenn Sie profitabel zu handeln, anderen Menschen werden Sie folgen. Je mehr Menschen folgen, desto mehr werden Sie verdienen. Die meisten erfolgreichen Strategie-Anbieter verdienen mehrere zehn-bis hunderttausend Dollar Vermietung ihrer Strategien und Signale.

Ich freu mich auf zukünftige Zusammenarbeit .
e-Mail : trade@forex.fo
web : www.trade.forex.fo

www.trade.forex.fo

Zurück zu „%s“ Forex Trading für Profis